All for Joomla All for Webmasters
Kategorien
Letzte Beiträge

über mich

Geboren wurde ich 1971 in Hagen (NRW) und wohne jetzt seit einigen Jahren in Herdecke.

Ich habe mich schon sehr früh für die Fotografie interessiert, aber leider irgendwann das Ganze aus dem Fokus verloren und eine Weile nicht mehr geknippst.

Zum Glück hat mir vor einigen Jahren dann eine gute Freundin eine Kamera geschenkt und so die Leidenschaft wieder aufs neue entfacht. Dafür bin ich Dir immer noch sehr dankbar Victoire.

Nachdem ich erst nur für mich und ein paar Freunde und Stallkollegen fotografiert habe kam mir die Idee, das Ganze doch etwas professioneller zu machen. Hilfreich war natürlich auch, dass immer mehr Anfragen von allen Seiten kamen, ob ich nicht mal andere auf Turnieren fotografieren könne.

Also flugs ein paar Euro in die Hand genommen, eine nette und professionelle Ausrüstung besorgt und los. Es hat mich selbst wohl am meisten überrascht wie schnell ich einen festen Kundenkreis aufbauen konnte.

Heute liebe ich es, Reiterinnen und Reiter auf Turnieren zu begleiten und die Stimmung und Spannung vom Einflechten über das Satteln, Abreiten bis hin zur Prüfung festzuhalten. Es hat sich gezeigt, dass das beste Foto nicht immer der perfekte Sprung oder die schöne Traversale ist, sondern das strahlende Gesicht am Ende der Prüfung, die Spannung vorm Einreiten, der Blick in die Augen des Pferdes beim Satteln…..

Ich mag es mit Tieren zu arbeiten (ob groß oder klein), könnte stundenlang im Cafe oder an der Strasse sitzen und Menschen beobachten und ablichten.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald

Jens Feierabend