All for Joomla All for Webmasters
Kategorien
Letzte Beiträge

Parareiten 

Parareiten 

​Hier noch ein Bild aus Berlin von der Hippologica und dem Turnier der Parareiter. 
Es war so fasziniert für mich zu sehen, wie selbstverständlich mit den vierbeinigen Partner umgegangen wird. Mit wie viel Liebe und Leichtigkeit die Zusammenarbeit mit dem Pferd funktioniert. 
Für uns alle (so hoffe ich) ist das Pferd nicht nur ein Sportgerät sondern ein Partner, ein Freund, sogar ein Therapeut. Aber hier trifft das noch viel mehr zu. 
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Verliert nicht aus den Augen was wirklich wichtig ist!

1Kommentar
  • Buster Trecarichi
    Veröffentlicht um 17:36h, 28 Februar Antworten

    „Great Blogpost! Hello mates, nice post and good arguments commented here, I am in fact_ enjoying by these.“

Einen Kommentar schreiben