All for Joomla All for Webmasters
Kategorien
Letzte Beiträge

Archiv

Luhmühlen 2016. Was soll ich dazu noch sagen. Es war auf jeden Fall eine unglaublich tolle Turnierbegleitung. Die großartige Ingrid Klimke und ihr wahnsinnig sympathische Team auf Schritt und Tritt begleiten zu dürfen war schon etwas ganz besonderes....

Melanie hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, sie bei einem Geländetraining in Greven mit der Kamera zu begleiten. Klar hatte ich Lust! Das Wetter war super und was gibt es schöneres als Pferde, die über die Geländestrecke galoppieren? Eben! Nicht! Somit habe ich...

Wer das Dieckmanns in Dortmund kennt weiß garantiert die nette Atmosphäre und die sehr gute Küche zu schätzen. Egal ob man nur eine kleinigkeit essen, abends ein weing Feiern oder vielleicht seine Hochzeit zelebrieren möchte: hier ist man genau richtig. Ich durfe heute einige Bilder für...

Ingrid hat heute ihr neues Buch "Reite zu Deiner Freund" vorgestellt. Das Buch ist im Cosmos-Verlag erschienen und beschreibt ihre Arbeit mit den Pferde und stellt jedes Ihrer Pferde einzeln vor. Ingrid beschreibt hier sehr sehr schön den Charakter jedes einzelnen Tieres und den momentanen...